*~Eurybia~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*~Eurybia~*

Dies ist das offizielle Forum der Familie *~Eurybia~* aus NosTale SERVER 2!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallöle =D

Nach unten 
AutorNachricht
Üffes
Admin
Üffes


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 33
Ort : Oranienburg, bei Berlin

Hallöle =D Empty
BeitragThema: Hallöle =D   Hallöle =D EmptyFr Mai 29, 2009 5:09 pm

Hi, ich bin Üffes, das Teilzeit-Oberhaupt der Fam xD Pat und ich wechseln uns ja immer ab ^^

Ich wäre sehr erfreut, von allen Eve genannt zu werden =)

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Oranienburg, 30 Kilometer nördlich von Berlin und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasium und werde nächstes Jahr, also 2010 mein Abi machen =D

Ich habe mal Tennis gespielt und bin im Prinzip 'n totaler Stubenhocker xDDD Bin gern mal ne Zicke auch xD

Bin seit März 2008 glücklichst vergeben Smile An Wochenenden arbeite ich als Kellnerin und verdiene mir so etwas dazu ^^

Mein Geburtstag ist am 1. August ^^

Bin eigentlich immer lustig drauf Smile Klar hat jeder mal doofe Phasen, aber die versteck ich lieber vor anderen, als sie zu zeigen ^^ I love you

Ich bin ziemlich stur und dickköpfig, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab, will ich es auch unbedingt bekommen xD

Hier in der Fam erfülle ich die Funktion des LdT's. Ich leite es meist, setze Termine fest bzw. regele das alles und auch Gruppeneinteilung kann durch mich durchgeführt werden. Falls es da mal zu Problemen kommen sollte, meldet euch bei mir ^^

Falls es anderweitig Probs geben sollte, Streit Familienintern etc. könnt ihr natürlich auch mit mir reden, ich versuche mein Möglichstes, um die Situation zu regeln Smile Very Happy

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bei uns Smile Bei Fragen gern an mich wenden.

Ansonsten: Keep smiling Smile

Eure Eve sunny flower
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/eve_for_backstroke
 
Hallöle =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Eurybia~* :: Wir sind ... *~Eurybia~* :: Oberhaupt & Vertreter stellen sich vor ...-
Gehe zu: