*~Eurybia~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*~Eurybia~*

Dies ist das offizielle Forum der Familie *~Eurybia~* aus NosTale SERVER 2!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Events ganz allgemein gesehn ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Pat ;D
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : Bayern

Events ganz allgemein gesehn ;D Empty
BeitragThema: Events ganz allgemein gesehn ;D   Events ganz allgemein gesehn ;D EmptyFr Mai 29, 2009 6:26 pm

Weil mir ja der Bereich für die Events zugesprochen wurde, mache ich gleich eine kleine Aufstelung was wir vllt vorhaben könnten. ^^

Also natürlich werden wir Raids machen, ich werde alle auflisten:

- Cuby (einfach aus Fun, ist ja egal, wenn manche nichts bekommen.^^)

- Ginseng (siehe Cuby Razz)

- Chickies (sind natürlich Standard und werden eigentlich immer gerne gesehen Smile)

- Nama (sollten wir auch von level her schaffen, wenn wir mehr werden)

- Dark Castra (da wirds schon schwierig, weil wohl einige ausgeschlossen werden müssten =()

- Spinni (das wird wohl erstmal nicht gemacht, aber kommt sicher noch *nick*)

- Slade (dazu brauchi wohl nix sagen Razz...das ist Zukunftsmusik)

Mit dem Raid sollte das reichen.^^

Natürlich wollen wir auch Famtreffen machen, ich hätte mir vllt gedacht einmal im Monat ein großes, das vorher angekündigt wurde.^^

Akt 4 ist auch geplant, aber das will ich eher spontan vorschlagen, wenn viele online sind und bedarf besteht. =)

Natürlich werde ich auch versuchen, dass ich mir viele verschiedene sachen ausdenken kann, aber erwartet nicht, dass ihr jeden Tag ein neues Event bekommt, vor allem warte ichnoch ein paar tage, bis wir mehr sind. Razz

Und etz fällt mir gerade nichts mehr ein, fargt mich einfach, wenn irh was wissen wollt oder Vorschläge habt. xD

Bye ^.^

Nach oben Nach unten
 
Events ganz allgemein gesehn ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine für Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Eurybia~* :: Wichtige Ankündigungen! :: Events, Veranstaltungen privat/öffentlich etc-
Gehe zu: