*~Eurybia~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*~Eurybia~*

Dies ist das offizielle Forum der Familie *~Eurybia~* aus NosTale SERVER 2!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Land der Toten? - Hier die Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
*Kisuna*
Admin
*Kisuna*


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Land der Toten? - Hier die Regeln! Empty
BeitragThema: Land der Toten? - Hier die Regeln!   Land der Toten? - Hier die Regeln! EmptyFr Mai 29, 2009 6:40 pm

Damit keinerlei Stress bezüglich des LdT's entsteht bitte euch darum die folgenden Abschnitte genaustens zu lesen!

1. Hauptzuständige für das LdT ist unser Oberhaupt Üffes (Eve).
2. Wir haben 2 feste LdT-Tage!
-> Donnerstag (zwischen Nachmittag und Abend)
-> Sonntag (zwischen Nachmittag und Abend)
3. es wird gerechte Gruppeneinteilungen geben! Heißt: Wer das LdT betritt lässt sich bitte von Üffes eine Gruppe zuweisen.
4. Allgemeines Opfer zur Hornzeit werde wohl ich übernehmen, dank 14k Hp und 110% Feuerressi, daher wäre ich froh darüber, wenn ihr Verständnis dafür habt, dass ich mir das Recht nehme einen Holy in meiner Gruppe zu haben ...
5. Bei Savior's Tränken nicht sofort hinrennen und wegschnappen. Es gibt auch noch andere Leute, die möglicherweise einen Trank benötigen. Bitte vorher fragen...
6. Wir leveln auch Lowies ... ALLERDINGS! Wir nehmen höchstens 2 Leute in die Fam auf, die wir im LdT leveln. Nicht mehr! Außerdem zwingen wir keinen dazu die Personen in die Gruppe zu nehmen, wer nicht will, der muss nicht. Bitte habt Verständis dafür, dass wir nicht etliche eurer Freunde in die Fam nehmen können, um diese zu leveln. Wir sind keine LdT-Fam! Smile
7. auch im LdT gelten die Allgemeinen Famregeln! Haltet euch daran!

Bei sonstigen Fragen rund ums Thema LdT bitte ans Oberhaupt wenden!
Nach oben Nach unten
https://eurybia.forumtwilight.com
 
Land der Toten? - Hier die Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Land der Toten
» Marktplatz-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Eurybia~* :: Wir sind ... *~Eurybia~* :: Faminterne Regeln-
Gehe zu: