*~Eurybia~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*~Eurybia~*

Dies ist das offizielle Forum der Familie *~Eurybia~* aus NosTale SERVER 2!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das kleine Etwas namens *Kisuna*

Nach unten 
AutorNachricht
*Kisuna*
Admin
*Kisuna*


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Das kleine Etwas namens *Kisuna* Empty
BeitragThema: Das kleine Etwas namens *Kisuna*   Das kleine Etwas namens *Kisuna* EmptyFr Mai 29, 2009 6:41 pm

Hallo ihr lieben!

Ich bin *Kisuna*, eure Vertreterin der Familie *~Eurybia~*.
In RL heiße ich Katharina, bin 17 Jahre alt und wohne in Dortmund ...
Zur Zeit besuche ich keine Schule, heißt, dass ich momentan viel Zeit für RL & IG habe! Erst im August werde ich wieder mein Leben mit der verhassten Schule teilen müssen. Sad Aber bis dahin dauert es ja noch... ^^
Mich selbst würde ich als leidenschaftliche Zicke beschreiben, die genauso gut geduldig, gesprächsbereit, verständnisvoll und lustig sein kann! Ich mache so gut wie jeden Spaß mit und unterstütze euch, wo es nur geht! Ich höre liebend gerne Musik, daher auch meine kleine Lebensweisheit: "Music saves my soul" - (Musik rettet meine Seele!). Darunter gehört Rock, Emopunk, etc. Also so gut wie alles, hauptsache kein Mainstream und Hip Hop!
Ich gehe sehr gerne raus, gehe nachts gerne spazieren und liebe es zu schaukeln! Zu dem bin ich eine Langschläferin, also wundert euch nicht, wenn ich um 15 Uhr nachmittags noch immer nicht aus den Federn gefallen bin. ^^

IG habe ich 3 Charaktere, die ihr bei Problemen etc ruhig anschreiben könnt, wenn ihr mögt.
Zum einen wäre das *Kisuna*, Lv 62, Schwerti. -ShiVa-, Lv 58, Mage. Und last but not least Nymphia, Lv 40, Bogi.

Hier in der Familie wird meine Aufgabe sein dieses Forum intakt zu halten, euch bei euren Problemen eine Ansprechpartnerin zu sein und für Spaß, Harmonie und Wohlbefinden in der Familie zu sorgen!

Für den Anfang sollte dies reichen! Bei weiteren Fragen bezüglich meiner Person oder dem Forum, schreibt mich doch einfach an. Smile

Mit liebsten Grüßen,
eure Kisuna. I love you
Nach oben Nach unten
https://eurybia.forumtwilight.com
 
Das kleine Etwas namens *Kisuna*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kisuna ~ Knuddelsfreaki. :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Eurybia~* :: Wir sind ... *~Eurybia~* :: Oberhaupt & Vertreter stellen sich vor ...-
Gehe zu: