*~Eurybia~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*~Eurybia~*

Dies ist das offizielle Forum der Familie *~Eurybia~* aus NosTale SERVER 2!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Fam stellt sich vor!

Nach unten 
+2
Acce
*Kisuna*
6 verfasser
AutorNachricht
*Kisuna*
Admin
*Kisuna*


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptyFr Mai 29, 2009 7:01 pm

Es wäre nett, wenn ihr alle einen kleinen Steckbrief über eure Person verfasst!
Als Beispiel könnt ihr euch die Steckbriefe von Eve, Pat und mir nehmen, die in einem gesonderten Thread stehen!

Ich hoffe, euch alle kennen lernen zu dürfen!

So far,
*Kisuna*
Nach oben Nach unten
https://eurybia.forumtwilight.com
Acce

Acce


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 28
Ort : Eitorf

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptySa Jun 20, 2009 9:01 pm

Einen eigenen Steckbrief ? o.O

Naja gut dann stell ich mich mal vor Very Happy

Also ich bin Matthias, 12 Jahre alt und wohne in Eitorf (kleines Dörfchen irgendwo im nirgendwo Sleep ) mein Geburtstag ist am 28.08 und bin schon seit 1996 auf dieser Welt ;P

Meine hobbys sind Fußball, etwas Sport und ab und an Klavier spielen ^.^ (spiele schon seit 1 September 2005 ;P) natürlich ist eins meiner hobbys auch NosTale warum auch nicht ? ;D

Naja im großen und ganzen wars das eigentlich schon^^ Wenn sich noch irgendwelche Fragen ergeben könnt ihr mich ja anschreiben (Acce,Sephillias,Selphes)

Mit freundlichen Grüßen Matthias Smile

(Außerdem bin ich schlecht in deutsch ehrlich gesagt bevor ich den Beitrag hier posten konnte musste ich noch ein haufen fehler korriegieren geek )
Nach oben Nach unten
*Kisuna*
Admin
*Kisuna*


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptySa Jun 20, 2009 10:59 pm

Hallu Acce!

Gratuliere, du bist anscheinend der Erste, der sich traut etwas über sich selbst freiwillig preis zu geben. Die anderen sind entweder zu faul, zu schüchtern oder haben sich diesen Teil des Forums nicht durchgelesen. xD

Naja, auf jeden Fall herzlich willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
https://eurybia.forumtwilight.com
Firoth

Firoth


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 33
Ort : Warstein (wo das bier herkommt)

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptySa Jun 20, 2009 11:52 pm

Einen Steckbrief also nun gut.

Ich heiße Jan bin 18 Jahre alt und bin am 17. Januar geboren. Meine Hobbys sind Fußball und Nostale^^. Ich sage nur im voraus das ich bald nicht mehr so viel zeit fürs zocken habe da ich zur Bundeswehr gehe aba im großen und ganzen freue ich mich über diese Fam.

Das wars eigentlich auch schon was man über mich erfahren kann xD ach ja und ich wohne in warstein da wo das durch aus leckere Bier herkommt drunken
Nach oben Nach unten
Pat ;D
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : Bayern

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptySo Jun 21, 2009 4:16 pm

Oh wow, hier schreibt mal wer was. *-*

Also Acce, ich weiß nicht was du mit deinem "schlechten" Deutsch hast, also wenn du mir schreibst ist deine Sprache um einiges hochwertiger als die mancher, die älter sind. ;D

Jedenfalls danke, dass dieses Forum mal benutzt wurde. xD
Nach oben Nach unten
Acce

Acce


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 28
Ort : Eitorf

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptySo Jun 21, 2009 4:56 pm

Tja die anderen waren vielleicht zu "schüchtern" um eine Antwort zu geben Very Happy
Nach oben Nach unten
jemli

jemli


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 28

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptyMo Jun 22, 2009 11:59 am

Der alt bekannte Steckbrief also

Ich heisse Michael bin 13 Jahre alt und wohne in Warstein mit meinem Bruder Jan(Firoth). Geboren bin ich an 5.Dezember 1995 (sehr alt).Meine Hobbys sind Fußball,Nostale,und mit Freunden Treffen.

Im großen und ganzen wars das bis auf kleine Details die ich nicht umbedinkt nennen möchte.
Nach oben Nach unten
~shawty~

~shawty~


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 32
Ort : Schaffhausen

Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! EmptyMo Jun 22, 2009 12:29 pm

Huhu, ich melde mich auch mal Surprised

Ich heisse Anna, bin am 28.9. auf diese Welt gekommen. Werde dieses Jahr 17 *-*

Öhm ich spiele E-Bass, nich sehr gut aber muss man ja auch nicht xP
Gehe zu den Pfadifindern, leite dort die kleinen Jungs (6-11) und hab da meist sehr viel Spass.
Nostale ist natürlich ein grosses Hobby von mir Smile Auch wenns langweilig wird.
Ich wohne in Schaffhausen, direkt am Rhein, wo ich auch gerne schwimmen geh oder mich einfach mal hinleg und die Sonne geniess.

Das wars Smile Bei Fragen einfach fragen oO

MfG Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Fam stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Die Fam stellt sich vor!   Die Fam stellt sich vor! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Fam stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Eurybia~* :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: