*~Eurybia~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*~Eurybia~*

Dies ist das offizielle Forum der Familie *~Eurybia~* aus NosTale SERVER 2!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pat: Gut und Böse...Weiß und Schwarz :P

Nach unten 
AutorNachricht
Pat ;D
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 32
Ort : Bayern

Pat: Gut und Böse...Weiß und Schwarz :P Empty
BeitragThema: Pat: Gut und Böse...Weiß und Schwarz :P   Pat: Gut und Böse...Weiß und Schwarz :P EmptyFr Mai 29, 2009 5:18 pm

Hi liebe Member unserer schönen Fam.^^

Mein Name ist Patrick alias KristinPat (wie man wohl erraten hat^^) und kümmere mich in der Fam vor allem um Raids und sonstige Events.

Ich fang mal mit dem RL an:

Also ich bin 17 und nen kleines, tollpatschiges und verpeiltes Dingsi. xD
D.h: Seid mir nicht böse, wenn ich mal auf der Leitung steh oder sowas...das ist bei mir normal. oO

Ich gehe auf ein Gymnasium, und zwar momentan in die 11.Klasse.

Hobbys hab ich so einige, also was mach ich denn...Tennis, Tischtennis, Badminton, Poker, Sqash, Biologie und Chemie, lesen, chatten, amerikanische Serien schauen ( xD ), natürlich Nostale spielen und so einiges mehr, aber ich will ja niemanden überfordern. ^^

Was gibts denn noch so allgemein über mich?

Naja, ich kann manchmal relativ launisch sein, also ab und an bin ich etwas zickig, aber nehmt mich dann einfahc nicht so ernst, weil es ist nicht böse gemeint, wenn ich dann was falsches sag.^^
Sonst glaub ich, dass ich ein ganz lieber Kerl bin, mit dem man auch reden kann und der sehr zweideutig denkt. XD
Und das wichtigste ist: ich bin schwul, lebt damit. ;D

So, etz red ich mal über IG^^:

Also ich bin Mage und liebe meinen Holy, auch meinen Ice und meine Darg Gunner find ich super, nur mein Red ist ein kleiner Außenseiter in der Riege meiner Sps. XD
Ich hab natürlich auch nen Paja und nen Jaja, nur meien Huhn-Sp fehlt mir noch.^^
Sonst begleiten mich in meinen Spiel meine süße Saku und mein kleines Buschi. =D

Was gibts denn nochß *grübel*

Ähm ja, also wo ich schon für die raids zuständig bin: meine Lieblingsraids sind DCs udn Chickies, die anders sidn auch nicht schlecht, aber das sind meine Lieblinge bisher (Slade lässt man mich ja nicht rein xDDD).
Und meien Einstellung zu Ldt ist, dass es zwar gut ist, wenn man ab udn an mal drin ist, aber man sollte es nicht übertreiben, wie ich gewisse leute auf unserem Server tun. =(

So, ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe (was ich aber vermute), wenn doch, dann fargt mich einfach. ;D

Bye ^.^
Nach oben Nach unten
 
Pat: Gut und Böse...Weiß und Schwarz :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*~Eurybia~* :: Wir sind ... *~Eurybia~* :: Oberhaupt & Vertreter stellen sich vor ...-
Gehe zu: